Qualimodul 2021 gestartet
Das Eggsperiment

Auch dieses Jahr findet das Qualifizierungsmodul für Bacheloranden ausschließlich online statt.
In diesem Modul vermitteln wir den Studierenden wertvolle Inhalte aus dem Labor- und Institutsinhalt wodurch wir sie bei der Absolvierung ihrer Bachelorarbeit unterstützen wollen.

Mit unserem Eggsperiment möchten wir den Studierenden z.B. das Prinzip der Hypothesenbildung und der Parsimonie näherbringen. Dazu hat Tom zwei Videos erstellt, die in der Mediathek der HHU eingesehen werden können.

Wir wünschen unseren diesjährigen Bacheloranden Regina Lennarz, Alina Müller, Viktoria Warth, Marisa Birkmann und Max Schlamkow ein lehrreiches Modul und eine spannende und erfolgreiche Bachelorarbeit. Wir heißen Euch ganz herzlich am Institut willkommen und freuen uns auf Eure Unterstützung.

Kategorie/n: BOC