Zum Inhalt springenZur Suche springen

CombiCom sagt danke!
Danke Anita!

Eigentlich sollte es eine Party werden, aber irgendwie wollte die Pandemie das nicht. Stellvertretend für das Konsortium übergab Thomas Classen das Erinnerungsstück an Anita Loeschcke.

Das Forschungskonsortium CombiCom und die daraus entstandene Projektgemeinschaft TailLead möchte sich aufrichtig bei Dr. Anita Loeschcke für vier Jahre Projektleitung bedanken. Als Focuslab-Leader hat sie unsere Truppe auf Spur gehalten, uns dazu gebracht Fristen einzuhalten und uns in so mancher Gelegenheit hervorragend nach außen vertreten – sei es in Berichten, Begutachtungen, Verteidigungen, Kongressen oder Blogs. Ohne dein Wirken wäre CombiCom sicherlich nicht so gut vernetzt gewesen und vermutlich dann auch nicht so erfolgreich. Für diese Leistungen möchten wir Anita mit einem kleinen Erinnerungsstück danken.

Autor/in:
Kategorie/n: BOC
Verantwortlichkeit: