Bachelor- und Masterarbeiten gestartet
Willkommen im IBOC!

Unsere neuen Studierenden und ihre Betreuer:innen (v.l.o.n.r.u.) Elias Leon Pfirmann, Daniel Germes, Simon Przetak, Marcel Schatton, Tillmann Bartz, Dominic Badermann, Moritz Klischan, Daniel Grudzinsky, Matthias Willmann, Dennis Schlegel, Mirai Alosh, Lea Hoppe. Nicht auf dem Foto sind Matthias Bleser, Philipp Sowa und Mona Haase.

In den letzten Wochen war bei uns wieder einiges los, viele neue Kolleg:innen fanden den Weg zu uns, viele Bachelor- und Masterarbeiten wurden begonnen. Ganz herzlich willkommen heißen wir für die Bachelorarbeit Daniel Germes, Dennis Schlegel, Daniel Grudzinski, Mirai Alosh und Elias Leon Pfirmann. Auch unser dualer Auszubildender Tillmann Bartz beginnt nun mit seiner Bachelorarbeit.

Mit der Masterarbeit starten Simon Przetak, Dominic Badermann und Matthias Willmann. Auch euch heißen wir natürlich herzlich willkommen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start am Institut und viel Erfolg bei euren Arbeiten.

Kategorie/n: BOC