Zum Inhalt springenZur Suche springen

Projekt- und Site-Manager in Spanien
Was macht eigentlich Enrique Fernández Iglesias?

Nach seinem Chemiestudium trat Enrique seine Promotionsphase bei uns im IBOC an und promovierte 2010 mit dem Thema: “Enantiomerically Pure Allylboronic Esters. Synthesis and Applications“. Während seiner Zeit in Jülich, bewarb er sich bereits für eine PostDoc-Stelle am Southwestern Medical Center in Dallas und bekam eine Zusage. Dort lebte und arbeitete Enrique drei Jahre, bevor er 2014 nach Spanien zog und dort zunächst eine Stelle als Leitender Wissenschaftler bei Eurofins und später als Standortmanager bei der Firma GalChimia antrat.

Aktuellen Mitarbeitern am Institut gibt Enrique den Tipp, die Zeit am IBOC zu genießen und so viel wie möglich daraus mitzunehmen.

Vielen Dank lieber Enrique für das Teilen Deiner Erfahrungen.

Den vollständigen Fragebogen gibt es in der BOCipedia

Autor/in:
Kategorie/n: BOC
Verantwortlichkeit: