Zum Inhalt springenZur Suche springen

Herzlich Willkommen im IBOC

In den letzten Wochen durften wir uns gleich mehrmals über neue Kollegen und Kolleginnen freuen. Die Biochemikerin Dorothea Koßmann wird ihre Masterarbeit an unserem Institut durchführen und an der Synthese von Prodigininen arbeiten, Diana Amariei hat nun, nach ihrem erfolgreichen Forschungsaufenthalt bei uns im letzten Jahr, mit ihrer Doktorarbeit am IBOC begonnen. Cristian Andrei Gal kommt wie Diana auch aus Rumänien, und besucht uns zu einem Forschungsaufenthalt innerhalb seiner Doktorarbeit, die er seit Ende 2018 in Rumänien absolviert. Ganz frisch in dieser Woche kam der Wirtschaftschemiker Fynn Pauwels zu uns, um mit seiner Bachelorarbeit bei Cindy Zimmermann zu beginnen.   

Wir heißen Euch alle ganz herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und Eure Unterstützung.

Autor/in:
Kategorie/n: BOC
Verantwortlichkeit: